Aug 12 ⎮ Have a nice day!

I just wanted to share with you that I had a wonderful day. So you can benefit from that with some short words and nice pictures…

What I did? I pickled tons of veggies (recipe for pickled zucchini follows asap), worked a little in the garden, started a scientific experiment (also known as ‘growing plants out of cuttings ‘) involving camellia, wisteria, rosemary and hydrangea, and watched a hummingbird.

Plus a little rather boring paper work etc., but nice things like the ones I mentioned beforehand are sometimes what really makes our day. Right?

Have a nice day!

 


 

Einfach mal so… Ich hatte einen sehr schönen Tag und dachte mir, ich teile das mal mit euch. In kurzen Worten und netten Bildern…

Ich habe heute: jede Menge Gemüse ‘gepickelt’ (Rezept für eingelegte Zucchini folgt), im Garten gebuddelt und geharkt, eine Art wissenschaftliches Experiment begonnen mit Kamelie, Glyzinie, Rosmarin und Hortensie (der Versuch der Stecklingsvermehrung) und einen Kolibri beobachet.

Daneben noch ein bisschen langweiliges Zeug wie Papierkram etc., aber es sind doch die netten kleinen Dinge, die unsere Tage manchmal schön machen, gell?!

Habt einen schönen Tag!

 

 

130812_Pickles 130812_Hydrangea cuttings

130812_Cuttings 130812_Hummingbird

 

 

2 comments

  1. Ich habe schon fleißig Marmelade gemacht – Aprikose und Erdbeere – aber daran etwas sauer einzulegen, habe ich mich noch nicht gewagt. Respekt 😉

    Like

Leave a Reply

